S.O.N SECURITY
Loading...

Über uns


Son Security Logo


Nach über 10 Jahren Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen im Bewachungsgewerbe habe ich im März 2015 das Unternehmen SON Security Service gegründet.
Unsere Mitarbeiter sind alle im Besitz der Sachkunde-prüfung oder der Unterrichtung für Bewachungspersonal nach § 34a der Gewerbeordnung.
Des Weiteren werden unsere Mitarbeiter regelmäßig in Deeskalation und Erster Hilfe geschult. Unser Sicherheitspersonal verfügt über gute Umgangs-formen, hält sich stets im Hintergrund und ist dennoch ständig präsent. Wir legen größten Wert darauf, dass sich die Gäste auf Ihrer Veranstaltung wohlbehütet und sicher fühlen. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden nach einer Veranstaltung zu 100% zufrieden sind und uns gerne weiterempfehlen. Unser Motto lautet: Safety First!

Sven O. Nadolny

Ansprechpartner

Kontaktieren Sie mich!

Sven O. Nadolny

Geschäftsinhaber

S.O.N Security-Service
Hauptgeschäftsstelle
71116 Gärtringen · Germany
Max-Eyth-Straße 16